© Wiener Kabarettfestival 2017

Mo, 26. Jun 2017 Wien Ticket

Wiener Kabarettfestival ab 24. Juli 2017

Viktor Gernot, Weinzettl & Rudle, Nadja Maleh u.v.m.: Von 24. bis 29. Juli stehen wieder Top-KabarettistInnen im wunderschönen Arkadenhof des Wiener Rathauses auf der Bühne. Tickets sind bei Wien Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Bereits zum siebenten Mal findet das Wiener Kabarettfestival im wunderbaren Ambiente des Arkadenhofes im Wiener Rathaus statt. Sechs Tage lang strapazieren österreichische Top-KabarettistInnen mit Humor auf hohem Niveau und Wiener Charme die Lachmuskeln ihres Publikums.

Erstmals gibt es beim diesjährigen Festival zwei Show-Acts pro Abend. Folgende sechs FinalistInnen der "Kabarett Talente Show 2017" werden im Vorfeld des regulären Programms ihr Debüt geben und das Publikum mit aufwärmen: Rosabell, Felix Jäger, Günter & Erwin, Roland Otto Bauschenberger, Elli Bauer & Christine Teichmann, Michael Mutig.

Das Programm
24. Juli 2017: Christof Spörk "Am Ende des Tages" und Viktor Gernot "Best of - G`schichten & Lieder" (Restkarten)
25. Juli 2017: Nadja Maleh "Volltreffer" und Klaus Eckel "Zuerst die gute Nachricht"
26. Juli 2017: Lydia Prenner-Kasper "Weiberwellness" und Gery Seidl "Sonntagskinder"
27. Juli 2017: Stefan Haider "Free Jazz" und Comedy Hirten "In 80 Minuten um die Welt – Rathaus Special"
28. Juli 2017: Weinzettl & Rudle "Ich kann das erklären" und Heilbutt & Rosen "Che GueVAVRA"
29. Juli 2017: Monika Gruber & Viktor Gernot "Küss die Hand" (bereits ausverkauft)

Termine
Montag, 24. Juli bis Samstag, 29. Juli, jeweils Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

Wiener Rathaus, Arkadenhof (Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Wien-Ticket
Wien-Ticket Facebook