Fr, 10. Jän 2014 Wien Holding

Wir gratulieren!

© Wien Holding

Roman W. ist der Hauptgewinner des Wien Holding-Adventkalenders. Er genießt am Samstag, den 18.1. in der Wiener Stadthalle die Ice Age Live!-Show von der VIP-Loge aus.

„Ich habe noch nie etwas gewonnen und dann gleich den Hauptpreis“ freut sich Roman W. Er hat beim Wien Holding-Adventkalender „Weihnachtszauber der Stadt“ mitgespielt und den Hauptpreis -  das Ice Age Live! VIP-Package - am 24. Dezember 2013 gewonnen. Die Familienshow Ice Age Live! genießt er am Samstag, den 18.1.2013 in der Wiener Stadthalle mit seinen Liebsten (insgesamt 7 Personen) von der VIP-Loge aus. Zuvor wird ein dreigängiges Dinner serviert.

Neben dem Hauptreis am 24. Dezember wurden täglich tolle Preise von Wien Holding-Unternehmen verlost: Tickets für Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle, für Musicals der Vereinigten Bühnen Wien, Eintritte in die Museen der Wien Holding, für die Therme Wien, Gutscheine für Wien-Ticket, Oberlaa Thermal-Produktsets, Bücher der ebswien (Tim & Trixi Tropf), MyCentrope-Cards, u.v.m.

Vom Partnerunternehmen MTS - Marketing Tourismus Synergie Wien GmbH wurden auch Familienkarten für den Weihnachtsmarkt Schloß Schönbrunn inkl. Weihnachtskulinarik Deluxe Gutscheine  (Speise, Getränk, Schönbrunn-Häferl) sowie für den Besuch im Marionetten-Theater Schloß Schönbrunn als Preise für den Adventkalender zur Verfügung gestellt!

Wir gratulieren nochmals herzlich allen unseren Gewinnerinnen und Gewinnern und bedanken uns für die zahlreichen (rekordverdächtigen) Teilnahmen!