© Jan Frankl

Fr, 21. Apr 2017 WSE

Zusatztermine: "Zu blöd um alt zu sein" im Globe Wien

Ein Feuerwerk der Pointen, nostalgische Erinnerungen und philosophische Gedanken: Michael Niavarani und Otto Schenk verlängern ab 9. Mai ihre erfolgreiche Show "Zu blöd um alt zu sein" im Globe Wien. Tickets für das lustige Gespräch der beiden Ausnahmetalente sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

"Nachdem wir es nie geschafft haben, uns privat auf einen Kaffee zu treffen, haben wir beschlossen, einander auf der Bühne so nah zu kommen, dass wir uns auch auf den Schlips treten können. Wobei wir die ganze Zeit eher sitzen werden." so die beiden Künstler über ihre Show.

Michael Niavarani und Otto Schenk
"Ein Feuerwerk der Pointen – wenn uns welche einfallen. Nostalgische Erinnerungen – wenn uns welche einfallen. Philosophische Gedanken – wenn uns welche einfallen." so Niavarani und Schenk weiter über ihr Gespräch auf der Bühne des Globe Wien.

Diese beiden Ausnahmetalente sollte man nicht verpassen, weshalb man sich schnell Tickets sichern sollte.

Neue Termine
Dienstag, 9. Mai
Samstag, 13. Mai (Restkarten)
Donnerstag, 25. Mai
Montag, 29. Mai
Samstag, 3. Juni
Sonntag, 11. Juni
Montag, 12. Juni

jeweils ab 19.30 Uhr im Globe Wien, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App!

Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook