Corona-bedingt werden die Adventfahrten, die Budapest-Fahrt und die Silvesterfahrt des Twin City Liners abgesagt © Central Danube

Mo, 22. November 2021 Central Danube

Corona-bedingtes Saisonende für Twin City Liner

Der Twin City Liner der Central Danube, ein gemeinsames Unternehmen der Wien Holding und der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, sieht sich aufgrund des Lockdowns und der kritischen Aussichten gezwungen, die ab 27. November geplanten Adventfahrten, die für 9. bis 12. Dezember geplante Budapest-Fahrt sowie die für 31. Dezember 2021 geplante Silvesterfahrt abzusagen.

Der Schnellkatamaran wird, sollte es die Situation zulassen, am 5. März 2022 mit Frühlingsfahrten die neue Saison einläuten, der offizielle Saison-Start ist für 8. April 2022 angesetzt – Änderungen vorbehalten.

Aktuelle Informationen zur Stornierung bzw. Umbuchung bereits gebuchter Tickets erhalten Passagier*innen bei der Buchungszentrale unter der Telefonnummer +43 1 904 88 80. Weitere Infos online.

Twin City Liner
Twin City Liner - Facebook