Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Marina Restaurant

Wien Holding News

Do, 19. Okt 2017 Hafen Wien

Charity Dinner in der Marina Wien

Kochen für den guten Zweck: Am 18. November kochen Mario Schneider und friends im Restaurant in der Marina Wien des Hafen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, ein 5 Gala Menü zugunsten benachteiligter Kinder.

Unter dem Namen "friends for special children" initiierte Marina Wien-Küchenchef Mario Schneider im März ein neues Projekt, bei dem Kinder im Mittelpunkt stehen. "Die Möglichkeit durch meine Tätigkeit andere Menschen zu erreichen und benachteiligten Kindern damit zu helfen, ist ein wunderbarer Aspekt meiner Arbeit, der mich sehr glücklich macht", so der Chefkoch. Das erste Charity Dinner am 17. März war ein großer Erfolg und so konnte eine Spendensumme von insgesamt 3.000 Euro an "Stiftung Kindertraum" übergeben werden.

Genießen und Gutes tun
Aufgrund des tollen Erfolges soll das Charity Dinner nun als fixe Institution zwei Mal im Jahr stattfinden und Gäste zum Schlemmen mit Herz einladen. Am 18. November ist das zweite „friends for special children“ Dinner geplant. Diesmal kochen Mario Schneider und friends zugunsten der Clara Fey Schule auf.

Termin
Samstag, 18. November 2017, 18.00 Uhr, Marina Restaurant, Handelskai 343, 1020 Wien
Eingeleitet wird der Abend mit einem Aperitif auf der Terrasse um 18.00 Uhr, gefolgt von einem Menübeginn um 19.00 Uhr.

Für Tischreservierungen beim Charity Dinner steht das Team des Marina Restaurants unter der Telefonnummer 0660/507 48 42 oder per E-Mail zur Verfügung!

Weitere Informationen:
Hafen Wien
Marina Wien
Marina Restaurant
friends for special children - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding