Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Pasta & More im Restaurant der Marina Wien am 9. April im Hafen Wien © Dieter Lampl

Wien Holding News

Fr, 23. Mär 2018 Hafen Wien

Pasta & More am 9. April

Kleine Köche – große Hauben: Gemeinsam mit Küchenchef Mario Schneider des Restaurant in der Marina Wien des Hafen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, kochen passionierte NachwuchsköchInnen am 9. April groß auf! Diesmal steht Bella Italia im Mittelpunkt.

Ein Lieblingsgericht fast aller Kinder dürften wohl Nudeln sein. Und manche Kinder würden am liebsten jeden Tag Pasta essen. Was liegt daher näher, als eine Ausgabe der beliebten monatlichen Kochkurse unter das Motto "Pasta & More" zu stellen? Rechtzeitig zu den ersten warmen Frühlingstagen zieht am 9. April italienischer Urlaubsflair in die Marina Wien ein. Spaghetti kennt jeder, doch es gibt noch viel mehr Nudelsorten: lange und kurze, dicke und dünne, platte Streifen, Schleifchen oder Röhrchen, Tagliatelle, Taglioni, Pappardelle und vieles andere mehr. Unter der persönlichen Anleitung von Küchenchef Mario Schneider werden dann aus frischen Zutaten fleißig Nudeln hergestellt und köstliche Pasta-Saucen gekocht. Denn wer Pasta sagt, meint nicht nur die Nudel, sondern das ganze Pastagericht. Als Höhepunkt des Kochkurses werden die selbst kreierten kulinarischen Köstlichkeiten anschließend gemeinsam gegessen. Und mit Sicherheit werden die kleinen JungköchInnen viel Spaß dabei haben! Die Kosten betragen 25 Euro pro Kind.

Termin
Montag, 9. April 2018 von 15.00 bis ca. 19.00 Uhr im Marina Restaurant (Handelskai 343, 1020 Wien)

Die Gruppe besteht aus 10 bis 15 Kindern. Für Reservierungen steht das Team des Marina Restaurants unter der Telefonnummer 0660/507 48 42 oder per E-Mail zur Verfügung!

Weitere Informationen:
Hafen Wien
Marina Wien
Marina Restaurant

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding