Mi, 19. Aug 2015 Kunst Haus Wien

Artist Talk "Pas de deux"

© Eva Kelety

Im Rahmen der Ausstellung "Pas de deux" findet am am Freitag, den 21. August um 17 Uhr im Kunst Haus Wien, einem Museum der Wien Holding, eine Dialogführung mit Käthe Hager von Strobele und den KünstlerInnen der Ausstellung statt.

"Pas de Deux" ist eine Kooperationsausstellung von Eikon – Internationale Zeitschrift für Photographie und Medienkunst, der Schule Friedl Kubelka für künstlerische Photographie, Wien und dem Kunst Haus Wien, bei der die TeilnehmerInnen des aktuellen Studienjahrgangs der Photoschule dazu eingeladen waren, ein Werk aus der Editionsreihe von Eikon zum Ausgangspunkt einer neuen künstlerischen Arbeit zu nehmen.

Mit Werken von Aljoscha Ambrosch, Irene Andessner, Ona B.,Chiara Bartl-Salvi, Katharina Beran, Daniele Buetti, Christoph Dahlhausen, Christian Eiselt, Thomas Florschuetz, Carolina Frank, Marlene Göntgen, Anne-Laure Guichard, Anaïs Horn, Luisa Hübner, Belinda Kazeem, Anastasia Khoroshilova, Jürgen Klauke, Sebastian Köck, Sigrid Kurz, Paul Albert Leitner, Mira Loew, Katharina Manojlovic´, Malena Martínez, Sissa Micheli, Walter Niedermayr, Anja Nowak, Gabriel Pendl, Andrea Pollach, Leonard Prochazka, Wolfgang Raffesberg, Arnulf Rainer, Aura Rosenberg, Werner Schrödl, Patrick Winkler, Andrea Witzmann, Leo Zogmayer.

Freitag, 21. August 2015, 17.00 Uhr

Ausstellungen in Galerie und Garage
Die Ausstellungsprojekte „Climate Changes Everything“ über den Klimawandel, "Pas de Deux" - ein Projekt junger österreichischer FotografInnen -  und im Innenhof ist „Pixel Home 2.0“ von Station Rose sind nur noch bis 27. August im Kunst Haus Wien zu sehen. Videobericht ansehen »

Kunst Haus Wien