Wien Holding News
"Cagliostro" – Zusatzvorstellung am 28. September
Das zentrale Highlight des Festjahres Johann Strauss 2025 Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, verbindet Strauss’ Musik mit Theater, Pop und Zirkuskunst zu einem einzigartigen Gesamterlebnis für alle Generationen.
Die Weltpremiere von "Cagliostro – Johann Strauss im Zirkuszelt" im Grand Chapiteau des Circus-Theater Roncalli am Heumarkt wurde mit Begeisterung und Standing Ovations gefeiert. Aufgrund des großen Erfolges und des Ticketansturms wird nun eine Zusatzvorstellung am Sonntag, 28. September 2025 um 11:00 Uhr angesetzt.
Intendant Roland Geyer freut sich über den überwältigenden Zuspruch: "Wir sind extrem glücklich, dass wir mit unserer Produktion so viele Menschen erfreuen können. Die hohe Nachfrage zeigt uns, dass wir mit Strauss im Zirkuszelt ein neues, faszinierendes Publikumserlebnis geschaffen haben. Daher bieten wir nun eine Zusatzvorstellung zu einer familienfreundlichen Zeit an."
Zirkus trifft Operette
Das Publikum erlebt ein Musikspektakel, in dem Thomas Borchert in der Titelrolle des Cagliostro fasziniert. Eva Maria Marold überzeugt als Zirkusdirektorin Madame Sophie, Josef Ellers brilliert als Severin flankiert von Sophia Gorgi als Emilia und Katharina Gorgi als Lady Laurenza, sowie Andreas Lichtenberger als Herr Gustav. Spektakuläre Roncalli-Zirkusacts wie das Todesrad mit Duo Vanegas, über Cyr Wheel mit Duo Unity, Jonglage mit Ludwig Navratil bis Luftkugel mit Svetlana Arts und Sprungartistik mit Orlov Show by Togni begeistern bei jeder Vorstellung das Publikum.
Tickets für die Zusatzvorstellung sind über www.johannstrauss2025.at oder über www.wien-ticket.at erhältlich.
Weitere Informationen:
Johann Strauss 2025 Wien