In der Blumenhalle im Großmarkt Wien kommen Frühlingsgefühle auf. © Großmarkt Wien

Fr, 16. Apr 2021 GMW Großmarkt Wien

Frühlingserwachen am Großmarkt Wien

Am Großmarkt Wien, einem Unternehmen der Wien Holding-Tochter WSE Wiener Standortentwicklung, kommt bei der bunten Blumenvielfalt, die derzeit angeboten wird, endlich Frühlingsstimmung auf.

Der Frühling mit seinen milden Temperaturen macht sich in Wien-Inzersdorf bemerkbar: Am Großmarkt Wien haben saisonale Blumen und Pflanzen Einzug gehalten. Die Farben des Frühlings zeigen sich in bunten Schnittblumen wie Tulpen, Ranunkel, Frührosen und vielen anderen Blumen. Im Trend liegen warmes Gelb, helles Grün und frisches Blau sowie Deko-Elemente aus Leinen, Jute oder getrockneten Materialien.

Angeboten werden Stecklinge, Jungpflanzen sowie Obst- und Gemüsewaren für Terrasse und Garten. Sowohl die Beetware als auch wunderschöne Schnittblumen aus der Blumenhalle des Großmarktes Wien können in Folge in den Fachgeschäften und auf Wiener Märkten erworben werden.

Obst und Gemüse am Großmarkt Wien
Frische Vitamine sind in Pandemie-Zeiten weiterhin gefragt. EndkundInnen können diese direkt mit dem PKW im Vorbereich der Einfahrt des Großmarktes Wien abholen. Das Service des "Obst/-Gemüsekisten Drive-In" vom Obsthaus Haller feiert mittlerweile den ersten Geburtstag und findet jeden zweiten Samstag von 8.00 bis 11.00 Uhr statt. Die Obst-/Gemüsekisten sind in bester Qualität und wie bisher auf einem Stand am Außengelände des Großmarktes Wiens, Laxenburger Straße 367, via Drive-In erhältlich. Vorbestellungen sind nicht notwendig, nähere Details erfährt man online.

Viele weitere Unternehmen des Großmarktes Wien bieten ebenso Online-Shops und Lieferservices an.

WSE Wiener Standortentwicklung GmbH
G