Die KASTNER Gruppe öffnet ihre Geschäfte für alle KundInnen, auch ohne Gewerbeschein oder Kundenkarte. © KASTNER-GEKO GroßhandelsgesmbH

Mo, 30. Mär 2020 GMW Großmarkt Wien

Großmarkt Wien: Abholmarkt-KASTNER geöffnet

Der Abholmarkt Wien Süd von der KASTNER Gruppe am Großmarkt Wien wird auch für EndkundInnen geöffnet. Der Großmarkt Wien ist ein Unternehmen der Wien Holding-Tochter WSE Wiener Standortentwicklung.

Die KASTNER Gruppe versorgt im Lebensmittelhandel zahlreiche Nah&Frisch-Märkte in Ostösterreich, Bio-Fachhändler, Gastronomie und Großküchen. Ein bedeutender Unternehmensstandort für WiederverkäuferInnen befindet sich am Großmarkt Wien: Dort hat die KASTNER-GEKO GroßhandelsgesmbH in der Laxenburgerstraße 365, Halle A4, geöffnet.

Für EndkundInnen offen
Als Service zur aktuellen Situation öffnet die KASTNER Gruppe nun ihre Geschäfte für alle KundInnen. Dazu gehören die KASTNER Abholmärkte Amstetten, Eisenstadt, Jennersdorf, Krems, Wien Nord, Zwettl sowie die Filiale Wien Süd, KASTNER-GEKO am Großmarkt. Somit wird der Einkauf von Lebensmitteln vorübergehend für alle Personen möglich gemacht, ganz ohne Gewerbeschein oder Kundenkarte. Das Sortiment deckt den gesamten Haushaltsbedarf ab. Unter der Woche hat der Markt zwischen 4.30 und 15.00 Uhr geöffnet,  die Öffnungszeiten am Samstag sind von 6.00 bis 12.00 Uhr.

WSE Wiener Standortentwicklung GmbH
G