Dreharbeiten für das Neujahrskonzert fanden Anfang Dezember in der Blumenhalle des Großmarkt Wien statt. © www.wulz.cc

Di, 29. Dez 2020 GMW Großmarkt Wien

Großmarkt Wien: Blumen von PENZO beim Neujahrskonzert 2021

Die Firma PENZO Flora Blumenhandel GmbH am Großmarkt Wien, einem Unternehmen der Wien Holding-Tochter WSE Wiener Standortentwicklung, ist im Rahmen des Neujahrskonzert am 1. Jänner 2021 auf ORF 2 zu sehen.

Anfang Dezember fanden ORF-Dreharbeiten in der Blumenhalle am Großmarkt Wien statt: Anlass ist die Kooperation der Firma PENZO Flora Blumenhandel GmbH mit den Wiener Stadtgärten, um gemeinsam das kommende Neujahrskonzert mit Blumenschmuck auszurichten.

Der ORF-Beitrag zeigt den Weg der Blumenarrangements bis zum Einsatz im Musikvereinssaal. In der Blumenhalle am Großmarkt Wien wurden die Vorarbeiten der Firma PENZO dokumentiert. Gesendet wird der Beitrag im Vorspann und Nachspann, direkt vor Ausstrahlung des Neujahrskonzertes am 1. Jänner 2021 auf ORF 2.

Über PENZO Flora
PENZO Flora GmbH ist ein moderner Großhandelsbetrieb mit einem großen Sortiment an frischen Schnittblumen und Schnittgrün für GärtnerInnen und FloristInnen. Der Name steht für hohe Qualität, große Auswahl, frische Ware und einmalige Preise. Seit Jahren arbeitet die Firma mit Partnerbetrieben, die höchsten internationalen Standards entsprechen im In- und Ausland eng zusammen und achtet sehr genau darauf, dass die Umweltverträglichkeit im Anbau gewährleistet ist. Das Sortiment wird sechs Mal die Woche ganz frisch hauptsächlich aus Holland angeliefert. PENZO ist bereits seit vielen Jahren am Großmarkt Wien vertreten (Blumenhalle Stand 18/19), zudem gibt es drei Filialen am Rochusmarkt, am Flötzersteig und ab Jänner 2021 auch beim Stadtpark / Ecke Parkring.

WSE Wiener Standortentwicklung GmbH
G