© Patrick Uchatzy

Do, 10. Dez 2015 Hafen Wien

Jubiläumsumschlag im Hafen Wien

Der millionste, heuer transportierte Eurogate-Container traf am 9.12. im Standort Hafen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, ein. Anschließend wurde er von der WienCont fachgerecht vom Zug auf den LKW umgeschlagen.

Am 9.12. traf der von den Bremenports zum Standort Hafen Wien transportierte, millionste Eurogate-Container ein. Zu diesem Anlass waren Spitzenvertreter von Eurogate, Bremenports, Hafen Wien und den anderen am Transport beteiligten Unternehmen, Kühne & Nagel, CMA CGM  und WienCont - ein Unternehmen des Hafen Wien - zugegen.

Nach dem Umschlag des Jubiläums-Containers trafen sich die Gäste mit den anwesenden JournalistInnen in der Hafenlounge des Hafen Wien, um im Rahmen von Expertengesprächen Zukunftstrends zu evaluieren und wichtige Meilensteine des Wirtschaftsjahres 2015 Revue passieren zu lassen.

Hafen Wien