Die Mulackal Handel GmbH öffnet am Großmarkt Wien einen Asia Drive-In. © Mulackal Handel GmbH

Fr, 17. Apr 2020 GMW Großmarkt Wien

Neu am Großmarkt Wien: Asia Drive-In von Fa. Mulackal

Am Großmarkt Wien, einem Unternehmen der Wien Holding-Tochter WSE Wiener Standortentwicklung, öffnet das Großhandelsunternehmen Mulackal Handel GmbH einen Asia Drive-In.

Das Großhandelsunternehmen Mulackal Handel GmbH ist ein führender Lieferant des Handels und der Industrie im Bereich der traditionellen asiatischen Lebensmittel. Es bietet Ware in bester Qualität sowohl als zustellender Lieferant, als auch im Cash & Carry Abholmarkt an. GeschäftskundInnen erhalten ihre Produkte von Mulackal direkt ins Auto – dieses Service gibt es ab sofort am Großmarkt Wien / Halle A3. Bis zur Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen können somit Gewerbetreibende ihren Einkauf erledigen, ohne das eigene Auto zu verlassen.

Ablauf Asia Drive-In
Nach einer Kontaktaufnahme über E-Mail oder die Telefonnummern 0699/11118809 oder 0670/4099464 kann die Bestellung starten. Nach der Bestellung erhalten die KundInnen die Info, zu welcher Uhrzeit die Ware abholbereit ist. Sobald die KundInnen die Mulackal-Zentrale am Großmarkt Wien / Halle A3 erreichen, ist nur ein kurzer Anruf notwendig. Die Ware wird sofort ins Auto gebracht. Die Bezahlung kann kontaktlos mittels Überweisung stattfinden, alternativ auch in bar gleich bei Erhalt der Ware. Selbstverständlich kann die Bestellung auch vor Ort am Parkplatz getätigt werden.

WSE Wiener Standortentwicklung GmbH
G