Snackautomaten der Firma Wojnar erweitern das Angebot am Großmarkt Wien © GMW

Do, 14. Mai 2020 GMW Großmarkt Wien

Neu am Großmarkt Wien: Snackautomaten bei Fa. Wojnar

Am Großmarkt Wien, einem Unternehmen der Wien Holding-Tochter WSE Wiener Standortentwicklung, werden ab sofort vom Feinkostbetrieb Wojnar Snackautomaten zur Verfügung gestellt.

Von saftigen Sandwiches bis hin zu verführerischen Aufstrichen und vielfältigen Snacks überzeugt Wojnar nun schon seit fast 80 Jahren mit einer Produktvielfalt, welche die Geschmacksnerven auf eine kulinarische Reise schickt.

Snacks und Getränke rund um die Uhr
Am Großmarkt Wien sind Snacks und Getränke rund um die Uhr nun möglich! Der Standort der neuen Automatenstation befindet sich hinter dem LKW-Parkplatz nahe der Firma Wojnar und ist für alle zugänglich. Zwei Geräte liefern Heiß- und Kaltgetränke wie Dallmayr-Cafe, Energy Drinks und Alkoholfreies. Ein weiterer Automat beinhaltet Snacks wie zum Beispiel Wraps, Tramezzini und Sandwiches, die aus der Produktpalette der Firma Wojnar stammen. Bezahlt wird mit Bargeld oder mittels Bankomat- oder Kreditkarte. Besonders in Zeiten wie diesen ist die Automatenstation eine wertvolle Ergänzung für den kleinen Hunger und Durst, da ein schneller, kontaktloser Einkauf möglich ist. Die Produkte sind jederzeit verfügbar, auch an Sonn- und Feiertagen. Die Großmarkt Wien Betrieb GmbH dankt Firma Wojnar für die Kooperation und Betreuung.

WSE Wiener Standortentwicklung GmbH
G