© Thomas Meyer

Do, 5. Jän 2017 Kunst Haus Wien

Nur noch einen Monat zu sehen!

Nicht verpassen: "Running Blind", die erste Soloschau des politischen Künstlers Nasan Tur, ist nur noch bis 5. Februar in der Garage und der Galerie des Kunst Haus Wien, ein Museum der Wien Holding, zu sehen.

Politische Kunst und eine Videoarbeit
Der in Berlin lebende Künstler thematisiert mit seinen Arbeiten politische und gesellschaftliche Bedingungen unserer Zeit. Oft geht es um Ideologien, unterschwellige Botschaften oder Widersprüche, die im öffentlichen Raum kommuniziert werden: Symbole von Macht und Zugehörigkeit, die im Stadtbild und in den Medien allgegenwärtig sind. Neben neuen Fotografien der Serie "Political Supporters" ist eine neue, für die Ausstellung in Wien produzierte, Videoarbeit zu sehen. Die Ausstellung ist bis 5. Februar im Kunst Haus Wien in der Galerie und Garage zu sehen.

Peter Dressler - Wiener Gold
Paralell zu Nasan Tur ist auch die aktuelle Fotoausstellung des Fotografen und Filmemachers Peter Dressler "Wiener Gold" bis 5. März zu sehen.

TIPP: Am 19. Jänner führt Walter Seidl um 19.00 Uhr ein Gespräch mit Nasan Tur. Weitere Informationen »

Kunst Haus Wien
Kunst Haus Wien - Facebook