Sommertarif in der Therme Wien © Therme Wien, Cathrine Stukhard

Mo, 28. Mai 2018 Therme Wien

Therme Wien: Sommertarif

Wenn die Temperaturen steigen, sorgt die Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, für die perfekte Abkühlung! Besonders attraktiv ist dabei der Sommertarif: Werden zwischen 1. Juni und 31. August mindestens 25° C angekündigt, sind die Tageskarten um 25 % günstiger erhältlich.

Dank diesem Angebot kann bereits ab einem Aufenthalt von 3 Stunden und 25 Minuten kräftig gespart werden. Die vergünstigten Tarife im Überblick:

• Tageskarte Erwachsene mit Kästchen 20 Euro statt 26,40 Euro
  • Tageskarte Erwachsene mit Kabine 22 Euro statt 28,40 Euro
  • Tageskarte Mitbenutzer Erwachsene 19 Euro statt 25,40 Euro
  • Tageskarte Mitbenutzer Kind 13 Euro statt 16,50 Euro

Die verlängerten Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr sind perfekt für all jene, die erst nach der Arbeit Zeit haben, sich ins kühle Nass zu stürzen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Gültigkeit
Ob der Spezialtarif zur Anwendung kommt, ist ab dem 1. Juni täglich online ersichtlich. Bei der Wettervorhersage gelten die prognostizierten Tagestemperaturen der ZAMG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik).

Detaillierte Informationen zu den Sommerangeboten der Therme Wien »

Für alle Badetypen
Sportlich oder lieber entspannt? In der Therme Wien gibt es für jeden Geschmack das passsende Angebot. Ob Erholungsmöglichkeiten im Grünen, Liegen mit Sonnenschirme für Genießer, Rutschen oder das Sportbecken für Aktive. Für alle Gäste, die herausfinden möchten, welcher Badetyp sie eigentlich sind, hat die Therme Wien ein lustiges Video gedreht, das sich genau mit dieser Frage beschäftigt. Hier findet sich bestimmt jedeR wieder!

Zum Video »

Therme Wien