Mo, 29. Jän 2018 Kunst Haus Wien

Wiener Kunstfrühstück am 10. Februar

Wiener Frühstück und Kunstgenuss: Das Kunst Haus Wien, ein Museum der Wien Holding, lädt am 10. Februar zu einem gemütlichen Frühstück mit anschließender exklusiver Führung durch die aktuelle Ausstellung "Visions of Nature". Jetzt anmelden und Plätze sichern!

Mit dem beliebten Kunstfrühstück im Kunst Haus Wien können alle Kunstbegeisterten ab Februar an mehreren Samstagen wieder entspannt in das Wochenende starten. Nach dem kulinarischen Verweilen bei einem Wiener Frühstück, bei Schönwetter im romantischen Garten des Museums, der von der einzigartigen Hundertwasser-Atmosphäre geprägt ist, oder im Café selbst, nehmen die FachkuratorInnen ab 11.00 Uhr die BesucherInnen auf eine künstlerische Entdeckungsreise durch die aktuelle Ausstellung mit.

Am 10. Februar erfahren die TeilnehmerInnen Wissenswertes über die Ausstellung "Visions of Nature", bei der 25 internationale und österreichische KünstlerInnen im Medium Fotografie und Video der Frage nachgehen, wie unsere Beziehung zur Natur aus künstlerischer Sicht gegenwärtig reflektiert wird. Der Preis für das Kunstfrühstück beträgt 19 Euro bzw. 16 Euro für Kinder zwischen 11 und 18 Jahren.

Weitere Informationen zur Ausstellung »

Im Preis enthalten:

• Wiener Frühstück mit einem Heißgetränk zwischen 10.00 und 11.00 Uhr
  • Eintritt in die Fotografie-Ausstellung
  • Teilnahme an der Führung von 11.00 bis 12.00 Uhr

Samstag, 10. Februar 2018 um 10.00 Uhr im Kunst Haus Wien (Untere Weißgerberstraße 13, 1030 Wien)

Wiener Kunstfrühstück zur Ausstellung "It's Not Me, It's a Photograph" von Elina Brotherus
Samstag, 17. März 2018
Samstag, 21. April 2018
Samstag, 26. Mai 2018
Samstag, 16. Juni 2018, jeweils um 10.00 Uhr im Kunst Haus Wien (Untere Weißgerberstraße 13, 1030 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Kunst Haus Wien
Kunst Haus Wien - Facebook